Logo

Auf geht’s in die neue Saison

Bei DanceQweenz gibt es jedes Jahr vier RegioContests, bei denen sich Independents und Crews aus Tanzschulen qualifizieren können für den Final. Zwei Contests finden in der Deutschschweiz und je einer in der Romandie und in der Svizzera italiana statt. Die Anmeldefenster sind nun offen.

Dieses Jahr wird in Olten und erneut in Winterthur getanzt - im Osttor auf vielseitigen Wunsch hin mit einer vergrösserten Bühne. Und in der Svizzera italiana treffen sich die Tänzerinnen in Manno in der Nähe von Lugano. Auf die definitiven Daten warten wir im Moment noch in der Romandie. Wenn alles klappt, geht es in die Region Genf. Wir freuen uns auf die neue Saison und darauf, euch wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Bitte meldet euch in eurer Sprachregion an oder sprecht uns an bei Fragen. Wir versuchen immer, alles möglich zu machen. Und natürlich schalten wir auch bald unsere beliebten Workshops auf. Bis bald!


DanceQweenz ist ein Projekt von infoklick.ch, Kinder- und Jugendförderung Schweiz. Das Projekt wird ermöglicht durch die Laureus Stiftung Schweiz.