Contest

Cool, dass du bei DanceQweenz dabei sein willst! Hier kannst du dich für den Contest in Bern oder Zürich anmelden.
Wir haben zwei Altersgruppen: Eine ist von 9 bis 15 Jahre  und die andere ist für DanceQweenz ab 16 Jahren. Wichtig ist zudem, dass sich alle Teilnehmerinnen persönlich anmelden.

Hast du gesehen, dass wir das Datum in Bern verschoben haben auf den 1. September? Wir hatten einige Anmeldungen für den Juni-Termin, aber eben auch DanceQweenz, die im verlängerten Wochenende über die Auffahrtstage waren. Wir möchten auch ihnen eine Chance geben und haben daher in den Herbst und näher an den Zürcher Termin geschoben. So haben alle etwa gleich viel Zeit zum Vorbereiten. Danke für dein Verständnis.

Bitte beachte, dass die Plätze begrenzt sind – wir berücksichtigen die Anmeldungen nach Eingangsdatum. Es lohnt sich also, sich schnell anzumelden. Vielen Dank und bis bald!