Holt euch einen Platz auf der Bühne

Deine Crew ist bereit und ihr möchtet vor Publikum testen, ob die Choreografie ankommt? Dann bist du bei Open Stage richtig. Hier findest du eine freie Bühne, die darauf wartet, bespielt zu werden.

Tanzen auf der Bühne ist immer ein Austausch mit dem Publikum. Deshalb ist jeder Auftritt besonders. Du spürst dann auch, wie du von Mal zu Mal sicherer wirst. Wenn ihr Erfahrung sammeln, Bühnenluft schnuppern und viel Spass haben wollt, dann macht mit bei Open Stage von DanceQweenz.

Wir können dir im Augenblick zwei Auftrittsmöglichkeiten bieten. Melde dich bei Saidi Glauser an, wenn du Interesse oder noch Fragen hast: saidi.glauser(at)infoklick.ch.

Luzern, 27. April 2019, Zentralschweizer Frühlingsmesse LUGA, bei "Jugend - die beste Generation"
Winterthur, 4. Mai 2019, Tanzfest

Infos zu Events und Terminen von DanceQweenz Deutschschweiz findest du auch auf Facebook und Instagram.

DanceQweenz ist ein Projekt von infoklick.ch, Kinder- und Jugendförderung Schweiz. Das Projekt wird ermöglicht durch die Laureus Stiftung Schweiz.